e.battery systems gewinnt den Generali SME EnterPRIZE 2023!

Kitzbühel, 04.08.2023

Kitzbühel, 4. August 2023 - Am vergangenen Wochenende, dem 4. August 2023, zeichnete die internationale Generali Group in Kitzbühel die beste Nachhaltigkeitsstrategie, die von kleinen und mittleren Unternehmen umgesetzt wurde, in den folgenden drei Kategorien aus. Mit großer Freude verkünden wir, dass e.battery systems als Gewinner in der Kategorie "Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen" ausgezeichnet wurde.

AS-PHOTO-230803-web-Edit-01-01
Die Generali SME EnterPRIZE Hero ist eine renommierte Auszeichnung, die Unternehmen für ihre außergewöhnlichen Leistungen und Innovationen im Bereich der Nachhaltigkeit ehrt. Wir sind überwältigt von der Anerkennung unserer Bemühungen, einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft auszuüben. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklungsarbeit. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie Batteriesysteme konzipiert und genutzt werden, zu revolutionieren und damit einen entscheidenden Beitrag für eine elektrifizierte Zukunft zu leisten.

Unsere Reise in Richtung Nachhaltigkeit begann mit der festen Überzeugung, dass Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer besseren Welt spielen können. Die Auszeichnung als Generali SME EnterPRIZE Hero 2023 zeigt, dass unsere Bemühungen in die richtige Richtung gehen. Stolz und voller Motivation setzen wir unsere Anstrengungen fort, wegweisende Technologien für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln. Wir danken der Generali Group von Herzen für die Anerkennung und Unterstützung, die sie uns entgegenbringt.

Ein besonderer Dank gebührt unserem engagierten Team, unseren geschätzten Kunden und unseren vertrauensvollen Partnern, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft!

Die Nutzung aller Fotos ist honorarfrei zur redaktionellen Berichterstattung über e.battery systems. Angabe des Bildnachweises (copyright: Stefan Adelsberger) ist Voraussetzung.

Rückfragehinweis:

e.battery systems AG, Patrik Ellensohn, Mobil: +43 664 88316319, Mail: marketing@e-bs.at